ende

Robert Edwards

Tel: +41 58 596 97 90
Email: robert.edwards@edwardswm.ch

Robert Edwards

Managing Partner

Vor der Gründung der Edwards Wealth Management AG hat Robert durch seine Arbeit in mehreren Ländern umfangreiche Berufserfahrungen gesammelt. Er hat in Russland, der Schweiz, Monaco, Zypern und Grossbritannien gelebt und gearbeitet.

Robert hat über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Daraus resultiert seine grosse Erfahrung aus erster Hand über die Volatilität und die raschen Veränderungen, die in diesem Zeitraum an den Finanzmärkten stattgefunden haben. Zu den früheren Positionen von Robert gehören Senior Banker bei Union Bancaire Privee und Senior Banker bei Coutts & Co. Seine Karriere begann Robert bei der Barclays Bank, bei der er neun Jahre lang gearbeitet hat.

Robert verfügt über umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen des Bankwesens, welche unter anderem das Commercial-, Investment-, Private Banking und die Vermögensverwaltung einschliessen.